DANKE für eure Unterstützung!

Wir sagen DANKE für eure Unterstützung!

Die Saison neigt sich dem Ende zu und wir möchten uns herzlich bei allen Unterstützern unseres Vereins bedanken. Ihr unermüdliches Engagement trägt maßgeblich zum reibungslosten Ablauf des Trainings- und Spielbetriebes bei. Neben all den vielen Stunden ehrenamtlicher Tätigkeit ist unser Verein auch auf Spenden angewiesen.

Dieses Jahr möchten wir uns besonders bei den Fanvereinen und einzelnen Fans bedanken, die es durch ihre Spenden ermöglicht haben, einen weiteren Wunsch der ganz jungen Kids, deren Eltern und der verantwortlichen Trainer zu erfüllen. Durch diese finanzielle Unterstützung konnten zusätzliche Torwartausrüstungen für unsere U7 und U9 angeschafft werden.

So können wir allen Kindern ermöglichen sich als Goalie auszuprobieren, ohne dass seitens der Eltern die teure Ausrüstung gleich angeschafft werden muss. Dies bedeutet eine enorme Erleichterung für Kinder, Eltern und Trainer, die alle Parteien sehr zu schätzen wissen.

Besonderen Dank an alle Einzelspender und Vereine, die uns das ermöglicht haben!!

Unser Dank für Spenden in dieser Saison geht an:
(Die Liste ist in alphabethischer Reihenfolge und hat nichts mit der Spendenhöhe zu tun)

• 1. EISHOCKEY-FAN-CLUB MÜNCHEN E.V.
  • B.I.E.R.
  • City-Press GmbH Bildagentur
  • DER 7. MANN E.V.
  • EHCFANS-ONTOUR- MüNCHEN E. V.
  • Hans ENGELHART
  • Radio Oberwiesenfeld e.V.
  • Daniel WESCHENFELDER

***  D A N K E  ***