BEV Turnierrunde, U9 blau
Hinrunde - die ersten 4 Pflichtspielturniere der Saison

Mitte November, wir haben die Hinrunde der BEV Turniere der U9-blau hinter uns gebracht.

Den Auftakt gab es am 7.Oktober in Germering, bevor es am 14. Oktober in Augsburg weiter ging. Anschließend war am 21. Oktober das Können der Kinder in Landsberg gefragt, bevor wir nach einer kurzen, ferienbedingten Pause, am 11. November die Hinrunde, zu Hause im Ostparkeisstadion, beenden durften.

Es kamen viele Kinder zum Einsatz. Das Schöne daran, es war bei allen Kids eine Entwicklung zu beobachten.

Zu bestaunen gab es viele tolle Tore, Kombinationen und Passstaffetten, als auch Goalieparaden.

Das Wichtigste dabei, alle Kinder verließen das Eis immer mit strahlenden Gesichtern.

Ein großes Dankeschön an die jeweils ausrichtenden Vereine für Organisation und Kabinenverpflegung, an alle Teams für die fairen Spiele, und an alle Betreuer für die Hilfe in der Kabine!

Es gilt jetzt für die U9-blau die Rückrunde bis Weihnachten zu spielen, diese startet bereits kommenden Samstag, den 18.11.23, diesmal beginnt diese in Augsburg.

Wir alle freuen uns auf die Rückrunde.

Sportliche Grüße,

Phillip Truppe (Verfasser)

IMG_0090.jpeg IMG_0095.jpeg IMG_0096.jpeg IMG_0115.jpeg IMG_0117.jpeg IMG_0145.jpeg IMG_0146.jpeg IMG_0147.jpeg