Kids On Ice Day
28. Januar 2023

Kids-On-Ice-Tag

Der Kids-on-Ice-Tag ist der perfekte Schnuppertag für alle Kinder der Jahrgänge 2015 bis 2018, die den Eishockeysport einmal ausprobieren möchten.

Eislauftraining zusammen mit Olympia-Silbermedaillen-Gewinner Patrick Hager? Oder Doppelpass üben mit Stanley-Cup-Sieger Ben Smith? Wir lassen am 28. Januar Kindern im Alter von vier bis sieben Jahren (Jahrgänge 2015 bis 2018) den „coolsten“ Mannschaftssport der Welt hautnah spüren und erleben.

Fünf Profis und tolle Trainer

Neben Smith und Hager sind unter anderem auch die Münchner Eishockeyprofis Konrad Abeltshauser, Ben Street und Maximilian Daubner mit von der Partie. Darüber hinaus ausgebildete Kinder- und Jugendtrainer des EHC München e. V. Der Aktionstag ist Teil des Nachwuchsförderprogramms der Deutschen Eishockey Liga und wird zusammen mit dem Nachwuchsverein EHC München e. V. veranstaltet.

Mitmachen – Spaß haben

Egal, ob Vereins-Nachwuchsspieler oder Anfänger – alle eishockeybegeisterten Jungen und Mädchen der Jahrgänge 2015 bis 2018 sind herzlich willkommen und können sich für den Kids-on-Ice-Tag anmelden. Und unsere Profis und Trainer freuen sich, Eltern und Kindern alle Fragen zu beantworten, die für sie interessant und relevant sind.

Jetzt heißt es Nägel mit Köpfen zu machen. Denn der Anmeldeschluss ist bereits am 22. Januar. Also, liebe Eltern, aufgepasst: Einfach das Anmeldeformular HIER herunterladen, ausfüllen, und an die E-Mail-Adresse kidsonice@ehc-muenchen.de zurückschicken.

Die wichtigsten Infos auf einen Blick

Wann: Samstag | 28. Januar 2023

Uhrzeit: 12:00 bis 14:00 Uhr

Wo: Olympia-Eisstadion, Trainingshalle | Spiridon-Louis-Ring 3 | 80809 München

Wer: Ausgebildete Trainer sowie fünf Profis der Red Bulls

Anmeldeschluss: 22. Januar

Anmeldeformular

WICHTIG: Ohne vorherige Anmeldung ist eine Teilnahme aus organisatorischen Gründen nicht möglich.