Frohe Weihnachten

Liebe Mitglieder, Eltern, Spieler:innen, Helfer:innen, Sponsoren und Freunde des EHC München,

im Namen des Vorstandes, der Jugendleitung, festangestellten Trainer und Mitarbeiter des EHC München e.V. wünschen wir Euch und Euren Familien frohe Weihnachten.

Hinter uns liegt ein in vielerlei Hinsicht ereignisreiches Jahr. Umso mehr freuen wir uns seit Beginn der neuen Saison über einen normalen Trainings- und Spielbetrieb. Dieser ergibt sich nicht von selbst, sondern aus unzähligen Stunden ehrenamtlichen Engagements unserer Vereinsmitglieder.

Dafür sagen wir im Namen aller aktiven Kinder und Jugendlichen von Herzen DANKE!
Ein großes Dankeschön geht selbstverständlich auch an die uns wohlgesonnenen Gönner und Spender.

Für das neue Jahr wünschen wir Euch das Allerbeste. Rutscht gut rüber!

EHC München Team