Weihnachtsüberraschungen für das SOS KINDERDORF

Wie jedes Jahr, haben wir in der Vorweihnachtszeit unsere Kids der U13 darum gebeten, gut erhaltene Spielsachen für das SOS KINDERDORF zu spenden. Wir freuen uns, dass sich so viele Spieler:innen an der Aktion beteiligt haben! So konnte unser Trainer und Initiator dieser Aktion Matt Nee sein Auto komplett vollpacken und die hübsch verpackten Geschenke persönlich ausliefern.

Mit Freude und viel Dankbarkeit wurden die Geschenke vom SOS KINDERDORF auch dieses Jahr entgegengenommen. Besonders hervorheben möchten wir, wie wertvoll es ist, dass sich alle Kinder mit ihren Familien die Zeit genommen haben an andere Kinder zu denken, die nicht so viel haben wie man selbst.

Matts Dank geht an das gesamte U13 Team für das großartige Engagement:

„Vielen vielen Dank an das gesamte EHC München U13 Team für die großzügigen Spenden und dass alle Geschenke so schön eingepackt wurden. Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und ein frohes neues Jahr.“

20221219_091528.jpg 20221219_091654.jpg