U13 Auswärtsfahrt nach Selb

Für unsere U13-Mannschaft war das Spiel am 15.01. in Selb in dieser Saison ein kleines Highlight, da das Team mit dem Bus anreiste.

Obwohl der Treffpunkt mit 6:00 Uhr schon sehr früh war, war die Stimmung äußert positiv. Nach einer angenehmen und kurzweiligen Busfahrt vertrieb man mit einem kurzen Waldspaziergang die Steifheit aus den Beinen, bevor es zum Spiel ins Stadion ging.

Es entwickelte sich ein hochklassigen intensives U13 Eishockeyspiel. Nach den ersten 10 Minuten fanden wir immer besser ins Spiel und konnten über große Teile das Spielgeschehen bestimmen. Es gab Torchancen an beiden Enden des Spielfeldes. Doch in einem dramatischen Ende fiel das Spielglück auf unsere Seite.

Nach der obligatorischen Pizza machte sich das Team auf den Heimweg. Die gemeinsame Zeit auf der Rückfahrt verbrachten die Kids mit Spielen wie Uno und Kniffel oder ruhten sich aus.

Durch die gemeinsame Anreise mit dem Bus war dieser Spieltag für unsere U13-Kids ein außergewöhnlich schönes Erlebnis.

Vielen Dank an Rosi und Jürgen für die Organisation.

Verfasser: Kilian Dümpelmann

Selb_2a.jpg