Zweistellig plus Shutout
U13 lässt Riessersee keine Chance

02.11.2019 EHC München – SC Riessersee 13:0 (6:0; 1:0; 6:0)

Zweistellig plus Shutout

U13 lässt Riessersee keine Chance

Für Riessersee war es die letzte Möglichkeit, mit einem Sieg gegen den EHC noch eine kleine Chance auf den 2.Tabellenplatz in der Qualifikationsrunde zu wahren. Doch bereits nach 5 Minuten stand es im Olympiastadion 4:0 für unsere Jungs. Mit 6:0 ging es in die erste Drittelpause. Im 2. Drittel war – bedingt durch ein sichtbares Nachlassen der Konzentration – dann nur ein weiteres Tor zum 7:0 zu sehen. Im letzten Drittel zogen unsere Jungs das Tempo und die Konsequenz ihrer Aktionen wieder an, das ruppiger werdende Spiel endete mit einem hochverdienten 13:0.

Noch 2 Spieltage, dann ist die Vorrunde bereits wieder vorbei. Nächstes Wochenende ist spielfrei, übernächstes Wochenende kommen die Peitinger ins Oly. Das letzte Spiel der Vorrunde findet dann am 17.11 in Garmisch statt.

Verf.: Wolfgang Langmeier