Letztes Heimtunrier der Saison
U7 spielte direkt im Anschluss an die U6

Im Anschluss an die U6 waren die erfahreneren Kleinen unserer U7 gefragt, sich gegen die Icetigers Juniors Nürnberg, den TEV Miesbach und den EV Landshut zu beweisen.

Die Eisverhältnisse wurden durch die nachlassende Sonnenintensität am späten Nachmittag schlagartig besser und so konnte um 16:30h bei fast perfektem Eis das Eröffnungsbully erfolgen.

Das letzte Heimturnier der U7 hätte man durchaus auch mit einem U9 Turnier verwechseln können, so schnell und technisch versiert ging es hier teils schon von allen Teams zur Sache. Immer wieder beeindruckend was die Kleinsten bereits gelernt haben. Wunderschöne Kombinationen, traumhafte Tore, gutes Back-Checking und starke Torhüterleistungen waren an dem Nachmittag von den mitgereisten Eltern zu bestaunen.

Durch das wieder gänzlich gefrorene Eis konnten die U7 Kids anschließend ein Penalty-Shootout durchführen, welches wie immer bei allen Kids auf sehr positive Resonanz stieß.

Nach der Siegerehrung -es haben alle Kinder gewonnen- und einem Gemeinschaftsfoto ging es für alle glücklich auf die Heimreise!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Gastmannschaften für das Kommen, sowie die fairen und tollen Spiele!

Ich bedanke mich noch ganz herzlich bei allen Kindern für die super Leistungen auf dem Eis, bei allen Betreuern, Eltern und Helfern, bei unserem Sanitäter und Hans als Trainer für Euren jeweiligen Einsatz und die Mithilfe!

Verfasser: Phillip Truppe

IMG_4611.JPG IMG_4612.JPG IMG_4616.JPG IMG_4617.JPG