Faschingsturnier beim EC Peiting

Am Donnerstag, den 23. Februar 2023, reiste u
nser Team mit 16 Feldspielerinnen und -spielern und 2 Torhütern zu einem Freundschaftsturnier des E.C. Peiting an.

Im Turnier trafen wir auf Peißenberg, Kaufbeuren und Peiting.

Unser Team hatte in allen drei Spielen tolle Spielmomente; der Teamgeist und Einsatz der gesamten Mannschaft waren überwältigend.

Wir konnten mit großem Willen, Einsatz und Können in allen Spielen viele Tore erzielen, schöne Abwehraktionen zeigen, als auch schöne Spielzüge kreieren.

Zum Abschluss des Turniers gab es noch einen Penalty-Shoot-Out, bei dem jedes Kind einmal ausführen durfte. Direkt im Anschluss daran, gab es für die glücklichen Kinder noch Medaillen und dann ging es auf den Heimweg.

Ein herzliches Dankeschön an Hans, die Betreuer und Eltern. Es macht riesig Spaß mit Euch und es war mir eine große Ehre und Vergnügen, alle beim Turnier begleiten zu dürfen.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim E.C. Peiting für die Einladung sowie die tolle Organisation und die gute Kabinenverpflegung. Als natürlich auch bei allen anderen Mannschaften für die tollen und fairen Spiele!

Verfasserin: Stefanie Krodel

WhatsApp-Image-2023-02-23-at-15.43.15.jpeg WhatsApp-Image-2023-02-23-at-15.43.40.jpeg