Freundschaftsspiel beim EV Füssen
Die U9 im Bundesleistungszentrum

Eingerahmt vom Bergpanorama der Allgäuer Alpen trafen wir uns im Eishockey Bundesleistungszentrum zu Füssen, um gegen die heimische U9 anzutreten.

Die drei Drittel hatten alles zu bieten. Es entwickelte sich eine sehr ausgeglichene, spannende und von Highlights der jungen Spieler gespickte Partie, die bis zum Schluss viele Zuschauer staunen ließ, vor allem auch ob des schon hohen Tempos.

Krönender Abschluss für die Kinder war dann noch ein Penaltyshootout, an dem alle Kinder je einmal antreten durften. Glücklich ging es dann für einen Teil wieder auf die Heimreise. Der anderer Teil nutzte den Ausflug dann noch für eine Wanderung vor Ort.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Füssen für die Einladung, die tolle Orga, das bereitgestellte Obst und den Kids für die spannenden und fairen Drittel. Ich bedanke mich auch noch bei unserem Trainer Kiki, sowie den Betreuern für ihre Mithilfe.

Sportliche Grüße aus der U9,

Phillip Truppe